Fallschirm

Die Idee, ausgemusterte Fallschirme ein neues Leben zu schenken, gefiel mir sehr gut!

Aus dem hochwertigen Material verarbeite ich stylische Jacken für Damen und Herren.
Ich versuche, jedes Detail vom Fallschirm zu verarbeiten, auch die Seile zieren den Zipper vom Reißverschluß.
Vor der Verarbeitung wird der Fallschirm von mir in kleinere Stücke geschnitten und gewaschen.
Danach geht es in den Zuschnitt, natürlich alles reine Handarbeit und kein industriell hergestellter Massen-Look.
Jede Jacke ein echtes Unikat, mit bewegter Vergangenheit verschiedener Höhen.


Meine Jacken aus gebrauchten Fallschirmen sind etwas ganz Besonderes. Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen,
da sie komplett mit Baumwolljersey gefüttert sind.

- waschbar bei 40°
- kein Trockner
- bügelbar bei geringer Hitze (nicht nötig)


Neue Modelle erst wieder zum Frühjahr 2021!!!




 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)