Über uns

Moin,
mein Name ist Annett und ich bin die Gründerin von 20gradnordost.

Im Jahr 2017 bin ich mit meinem Blog gestartet und habe schnell gemerkt, wieviel Freude es mir macht, meine Leidenschaft für das Nähen mit anderen zu teilen. Ich bekam sehr viel positive Rückmeldung.
Auch fing ich an "Nähworkshops" zu veranstalten, mit großem Erfolg,

Das Nähen allein reichte mir nicht mehr und so erschienen 2018 dann meine ersten Schnittmuster und es folgten weitere. In 2019 entschied ich, mich mit meiner Leidenschaft selbständig zu machen. Es entstand die Idee, passende Stoffpakete zu meinen Schnitten anzubieten. Und so eröffnete ich einen Online-Shop.

Liebe Kunden, es macht mir sehr viel Freude euch immer wieder mit Neuigkeiten zu begeistern. Ich danke Euch für die Treue und wünsche uns noch eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Annett (ein Nordlicht mit großer Leidenschaft)