Über uns

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen zeigt Euch, wer hinter 20GradNordOst steckt. Ich, Annett, ein kreatives Nordlicht, aufgewachsen zwischen den Meeren. Genäht wurde bereits seit meiner Schulzeit. Seit 2017 betreibe ich einen Blog, auf dem ich über meine genähten Projekte berichte. Die Schnitterstellung hat mich schon immer interessiert, denn an Nähanleitungen habe ich mich selten gehalten, Veränderungen wurden eingearbeitet. 2017 fing ich dann an, meine ersten Schnitte zu designen. In enger Zusammenarbeit mit meiner lieben Schneiderin entstehen dann die Modelle in meinem Atelier. Die Liebe zur Heimat spiegelt sich in den Namen meiner Schnitte wieder.

Bei meiner Tätigkeit in einem Stoffladen habe ich viele Kunden beraten, zwecks Stoff- und Materialkombinationen. Und dies brachte mich auf die Idee, fertige Stoffpakete anzubieten, die passend auf meine Schnittmuster zugeschnitten sind.

Beim Stöbern durch meinen Shop wünsche ich Euch nun viel Spaß!