Über uns

Meine größte Leidenschaft war schon immer das Fertigen von schönen Dingen, das Dekorieren und der Norden mit seiner rauhen Landschaft und den Meeren!
Die Liebe zum Norden spiegelt sich in meinen Produkten wieder.

Mit Schmuckdesign fing alles an, gefolgt von Kleiderherstellung für große und kleine Mädchen. Ein Dawanda-Shop wurde eröffnet, für den unsere kleine,
besondere Tochter oft Modell stand. Nach der Schließung von Dawanda entschied ich mich, auch zwecks Familie, nur noch Märkte, mit einem Stand, zu besuchen.

Die Bestätigungen meiner Kunden ermutigten mich, wieder einen Online-Shop zu eröffnen. Dies erfolgte dann im Jahr 2019, mit der Herstellung von Segeltuchtaschen,
kurz vor unserem Umzug vom Allgäu in den Norden. Die Modellentwicklung wuchs stetig.

Ich lass mich inspirieren von den Meeren und Flüssen die uns umgeben. Durch sorgfältiges Handwerk und Liebe zum
Detail wird jedes Produkt zu einem besonderen Unikat.

Taschen aus Segel gehören einfach zum Norden und begleiten Dich gern bei deinen Touren.  Mit Wohnaccessoires aus schönen Stoffen,
verziert mit Stickereien oder bedruckt, zauberst Du ein wenig HYGGE in dein Zuhause.

HYGGE – steht für Lebensfreude, Geborgenheit und Zeit mit der Familie und Freunden, den Moment zu genießen im warmen Licht des Kaminfeuers.

Nach diesem Motto lebe ich und möchte es mit Euch teilen.

Mein Ziel ist es euch mit meinen individuellen gestalteten Produkten zu erfreuen.

Meine Auszeit nehme ich am Meer, wo ich Energie tanke für neue Ideen.

Für meine Produnkte verwende ich recyclebare und natürliche Stoffe wie Segel, Baumwolle, Leinen, Leder u.a.

Meine Produkte kommen alle plastikfrei zu Dir!!!