Über uns


20gradnordost wurde im Jahr 2017 gegründet. Der "Name" spiegelt die Liebe zur Heimat wieder - der echte Norden.
Begonnen wurde mit der Herstellung von Schnittmustern, diese sind zeitlos und lässig.

2019 dann, folgten die ersten Upcyclingtaschen und die Modellentwicklung wuchs stetig.
20gradnordost ist inspiriert von den Meeren und Flüssen die uns umgeben. Durch sorgfältiges Handwerk
und Liebe zum Detail wird jedes Produkt zu einem besonderen Unikat.

Egal, ob Du zur Arbeit,  zum Sport, zum Wandern oder zum Shoppen gehst, hier findest Du einen neuen
Freund, der dich immer begleitet.

Wir lieben die Auszeit am Meer ebenso, wie in den Städten mit Häfen, wo wir Energie tanken für neue Ideen.

Für unsere Produnkte verwenden wir recyclebare und natürliche Stoffe wie Segel, Baumwolle, Leinen, Persenning und alte Jeans.

Unsere Produkte kommen alle plastikfrei zu Dir!!!